Reserve kassiert herbe Niederlage in Marienloh

Am vorletzten Spieltag der Saison 2011/2012 gastierte unsere II. Mannschaft bei der Reserve des SV Marienloh. Für unsere zweite sind bereits seit mehrerer Wochen alle Messen gelesen und der Abstieg besiegelt. Marienloh dagegen hin musste unbedingt punkten, um sich aus dem Abstiegssog der Kreisliga B zu lösen. Dementsprechend waren auch die Rollen auf dem Platz verteilt.
Während die notdürftig besetzte FC Reserve an einem 4-4-2 System experimentierte, gab Marienloh deutlich den Ton auf dem Spielfeld an und agierte mit 3 Spitzen. Die Mühen wurden früh belohnt, nachdem 3 dicke Torwartschnitzer die Marienloher mit 3:0 in Führung brachten. In der Halbzeit vielen noch 2 weitere Tore, sodass man mit dem 5:0 zur Halbzeit noch gut bedient war. Die Highlights in der zweiten Hälfte waren 4 weitere Tore der Marienloh und ein verschossener Elfmeter durch Gavin Holloway in der 61. min. Die beiden Anschlusstreffer für den FC zum 9:2 Endstand erzielten Andy Fibich in der ´77. und Gavin Holloway in der ´82. min.

Und so wurde gespielt: Schüler – Kleinehagenbrock, Kalischek, Ditz, Hanke (´46. Chmielorz) – Jaeger, Becker (´65. Sven Laux), Hoischen, Hölscher – Holloway, Fibich