Freitag, 19 of Oktober of 2018

A Jugend


Die A.-Jun. spielen in der Saison 2018/-19 in der JSG Neuenheerse/Herbram – Schwaney – Dahl/Dörenhagen unter der Federführung des FC Neuenheerse/Herbram im Sportkreis Paderborn.

 

Trainingszeiten Montag 19.00- 20.30 Uhr in Schwaney

Donnerstag 19.00- 20.30 Uhr in Neuenheerse

Trainer

Manfred Amedick
Tel.: 0176-800025906
E-Mail: manfred.amedick@t-online.de

Betreuer

Jörg Lohmann

Alter 17-19 Jahre

Die A-Jugend der JSG Egge belegen guten 2. Platz
Am letzten Spieltag beendeten die A-Junioren die Meisterschaftsserie 2017/18 mit dem Spiel in Bad Driburg, was mit 3-1 gewonnen wurde. Insgesamt waren in der Rückserie seit April diesen Jahres 10 Spiele in der Gruppe angesetzt gewesen: 2 Gegner sagten ihre Spiele wegen mangelnder Anzahl von Spielern kurzfristig ab, sodass diese Spiele kampflos mit Siegen für uns gewertet wurden. Von den 8 tatsächlich ausgetragenen Spielen wurden dann 5 gewonnen, einmal verloren und zweimal Unentschieden gespielt und das bei einem Torverhältnis von 50-20. Die Jungs haben in den meisten Spielen gute Leistungen abgeliefert. Ein fester Kader von rund 17 Spielern stand dem Trainer- und Betreuerstab zur Verfügung.
Eine Abschlußfeier ist noch geplant. Der 1999-Jahrgang mit Henrik Schonlau, Timo Engelke, Simon Wibbeke und Lars Jachenholz wird dann in den Seniorenbereich verabschiedet. Alle Anderen werden weiterhin unter der SG Neuenheerse/Herbram-Schwaney-Dahl/Dörenhagen ab Juli spielen, nur dann wieder im Kreis Paderborn. Diese neue A-Jugend wird dann noch mit den aufsteigenden „Kreismeistern“ der bisherigen B-Jugend verstärkt.
An dieser Stelle vielen Dank an unsere Trainer und Betreuer Jörg Lohmann, Kai und Tobias Niggemann.


Leave a comment