Spielerverabschiedung und Saisonabschluss?❤️

Nach dem gestrigen Spiel in Borchen ging es für die Mannschaft und die Fans nach Dörenhagen, um dort gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern und einige Spieler zu verabschieden. Ausgezeichnetes Wetter, gegrillte Würstchen und kalte Getränke sorgten von Beginn an für eine ausgelassene Stimmung!

Mit Manuel Kismann (Berufliche Gründe), Jonathan Can (Wechsel zu Suryoye Paderborn), Robert Can (ebenfalls Suryoye Paderborn), Carsten Hölscher (bleibt uns als Co-Trainer unserer zukünftigen 2. Mannschaft erhalten), Lennart Rottmann (Rückkehr zum Heimatverein in Bielefeld), Luca Chapman (ebenfalls Rückkehr in die Heimat) und Daniel Schadomsky (Wechsel zurück nach Altenbeken) verlassen uns leider wichtige Säulen der 1. Mannschaft, noch mehr werden wir die Jungs allerdings außerhalb des Fußballplatzes vermissen.

Wir wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste und blicken auf eine schöne gemeinsame Zeit zurück. Die Tür des FC doppel D steht Euch in der Zukunft jederzeit auf!