Samstag, 17 of November of 2018

Wintertransfer

Neuer Verteidiger für den FC/ Nils Claußen kommt vom Sv Kutenhausen- Todtenhausen 07 e.V.
Kurz vor Ende der Wechselfrist, freut sich der FC Dahl Dörenhagen über einen weiteren Neuzugang für die Rückrunde.
Vom SV Kutenhausen-Todtenhausen wechselt Nils Claußen zu unserem FC.

Der 26- jährige Defensivspezialist kickte in der Jugend u.a. für Arminia Bielefeld. Über die Stationen FC Bad Oeynhausen e.V.(Landesliga) und seinen Heimatverein Kutenhausen- Todtenhausen (Bezirksliga), kommt er nun zu unserem FC und möchte dort nach einer längeren Verletzungspause wieder angreifen.
Da er nun auch in Dahl wohnt, wird er sicherlich schnell Anschluss finden und unserer Defensive weitere Stabilität verschaffen.

Herzlich Willkommen beim FC DD Nils!!!

Bildquelle: SV Kutenhausen- Todtenhausen 07 e.V.

10655271_1715116578723562_6413750873635489987_o