FC feiert Kantersieg/ Zweite nur remis

Am gestrigen Sonntag konnte unsere Erste ihre Serie weiter ausbauen und ist inzwischen seit elf Spielen unbesiegt. Mit 6:1 gewann man gegen den BSV 1921 Fürstenberg e.V.

Von Beginn an zeigte unsere Elf eine engagierte Leistung. Die taktischen Umstellungen zeigten Wirkung und man konnte sich einige Male über die Außen schön durchkombinieren. Erste Chancen von Torjäger Auge und Dobrott wurden jedoch zunächst nicht verwertet. Es dauerte bis zur 33 min. ehe Appiah die Führung ,nach einer feinen Kombination über Katz und Dobrott, erzielen konnte. Kurz vor der Pause erhöhte Dobrott dann auf 2:0, nachdem er seinen Gegenspielern auf und davon gelaufen war.

Im zweiten Abschnitt hielt unser FC das Tempo hoch und konnte durch Walus, Dobrott und Auge auf 5:0 erhöhen. Kurz vor Schluss (84. min) fiel dann das Tor des Tages. Aus gut 25 Metern hämmerte Adam Walus den Ball unhaltbar in den Winkel der Gäste. Diese konnten in der 89. min durch einen Foulelfmeter noch den Ehrentreffer erzielen. Insgesamt eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, die positiv auf die letzten Spiele dieses Jahres blicken kann.

Unsere Zweite ist aktuell eine Wundertüte. Konnte man in der Vorwoche noch 20:0 gewinnen, musste man sich gestern mit einem 1:1 Unentschieden bei Holtheim 2 begnügen.

6441745