FC seit zehn Spielen ungeschlagen/ Zweite mit unglaublichem Auswärtssieg

Unsere erste Mannschaft konnte am gestrigen Sonntag nach zähem Ringen, auch Türk Gücü Paderborn mit 4:1 besiegen und ist nun seit zehn Spielen ungeschlagen.
Der FC startete engagiert und hatte bereits nach wenigen Minuten klare Torchancen durch Dobrott und Appiah, die jedoch ungenutzt blieben.
Nach 15 Min. machte es Appiah besser und verwertete eine Mohr Flanke zur frühen Führung.
Anschließend verlor unser Team jedoch mehr und mehr den Faden. Zu wenig Einsatzbereitschaft und Flüchtigkeitsfehler im Aufbauspiel ermöglichten den tiefstehenden Gästen immer wieder Konterchancen. So resultierte nach 36 Min. auch der Ausgleichstreffer durch den agilen Ari.
Im zweiten Durchgang zeigte unser Team dann wieder ein anderes Gesicht. Engagiert und mit deutlich mehr Zug zum Tor erarbeitete sich unser FC ein klares Übergewicht. So war es eine Kombination über den stark aufspielenden Koch, Appiah und schlußendlich Antreiber Widmer, der die 2:1 Führung erzielen konnte.
Mit einem Doppelschlag konnte Torjäger Philipp Auge seine Saisontreffer 19 und 20 erzielen und besiegelte so den 12. Saisonsieg.
Mit einem unglaublichem Auswärtssieg, konnte sich unsere Zweite derweil für die bittere Pleite im Spitzenspiel letzte Woche rehabilitieren. Mit 20:0 konnte bei der SG Meerhof/Essentho II gewonnen werden. Allein Toptorjäger Jaksties erzielte einen Achterpack und steht nach 13 Spielen bereits bei 31 Saisontoren.

6279343