1. Heimspiel gegen Siddinghausen/Weine

Am morgigen Freitag bestreitet die 1. Mannschaft das erste Heimspiel der Saison. Aufgrund des Schützenfests in Dörenhagen wurde diese Partie vorgezogen. Anstoß ist um 19:15 Uhr auf dem Kunstrasen in Dörenhagen.

Nach zwei Auswärtsspielen, in denen unser Team bislang noch nicht wirklich glänzen konnte, will es die Mannschaft um Coach Björn Schmidt morgen besser machen.

Doch der klare Favorit, wie es unserem Team von Außen gerne zugeschrieben wird, sind wir dabei nicht. Unser Gast SG Siddinghausen/Weine verlor zwar die beiden Autaktpartien auf heimischen Boden, doch vor allem die knappe 3:2 Niederlage gegen Marienloh zeigt, dass unser Gegner um Knipser Hendrik Stember eine kampfstarke Mannschaft hat.

http://www.fupa.net/berichte/freitagspiel-siddinghausenweine-zu-gast-in-dahldoerenhagen-498898.html