Verdienter Derbysieg gegen den SCV Neuenbeken

FC Dahl/Dörenhagen – SCV Neuenbeken 1:0 (0:0): „Taktisch war es heute zum Zunge schnalzen. Vor allem die erste Hälfte kann man nicht viel besser spielen. Wer das Spiel gesehen hat, wusste, dass es nur einen verdienten Sieger im Derby geben kann“, lautete das Fazit von FCD-Coach Björn Schmidt, der in Minute 54 das Tor des Tages durch Thomas Kleine-Büning bejubeln konnte. Durch den Heimsieg gab seine Mannschaft die Rote Laterne an den TuS Sennelager weiter. Neuenbekens Übungsleiter Thomas Braun war hingegen bedient. „Bis auf Markus Dalecki hatte kein Spieler Normalform. Das war ein richtig schlechtes Spiel von uns und ein verdienter Sieg für Dahl/Dörenhagen“, so Braun.

FCD: Heisener, Mohr, Aktan, Katz, Grüne (69. Lang), Koch (69. Budde), Kleine Büning, Stanco, Lüthje, Auge, Kreimer