Jugendmannschaften mit durchwachsener Hinrunde

Die Hinrunde/Hebstrunde der Jugendmannschaften ist nun vorbei. Hier nun ein kurzer Rückblick der Jugendmannschaften.

A-Jugend: Nach einer spannenden Hinrunde reichte der A-Jugend schließlich im letzten Meisterschaftsspiel gegen den TSV Tudorf ein 4:4 um den 2.Platz zu festigen und somit mit dem SV 03 Geseke in die Meisterrunde einzuziehen.

B-Jugend: Die B-Jugend machte es im Laufe der Hinserie unnötig spannend, da nicht vorhersehbare Punktverluste eingefahren wurde. Somit spielten am letzten Spieltag gleich 4 Teams um den 2.Platz, der neben dem SV Heide für die Qualifikation zur Meisterrunde erforderlich war. Unsere B-Jugend musste beim Zweitplatzierten TuS Altenbeken antreten. Der Sieger dieser Begegnung war auf jeden Fall durch. In einem kampfbetonten Spiel stand es am Ende 0:0 und der BV Bad Lippspringe war Tabellenzweiter.

E-Jugend: Die E-Jugend hat unter ihren Interims-Trainern eine durchwachsene Saison gespielt. die bisherigen Trainer Sören Laux, Andre Menke und Simon Schmidt hatten bereits zum Ende der vergangenen Saison ihren Rückzug (schulische und berufliche Gründe) angekündigt. Eine umfangreiche Nachfolgeregelung war ohne Erfolg. Die drei Sportkameraden haben dann, so gut es zeitlich klappte, die Hinrunde noch weitergemacht. Nach der Hinrunde haben die Sportkamewraden Stephan Kreye und Norbert Aslan diese Funktion übernommen.