Samstag, 20 of Oktober of 2018

C-Jugend spielt gute Hinrunde

Zum aktuellen C-Jugend-Kader der Jahrgänge 2000 und 2001 gehören auch noch Spieler der D-Jugend die zum Teil fest und auch nach Bedarf eingesetzt wurden. Mit dieser aus jungen Spielern bestehenden Mannschaft ging es also an den Start. Gleich zum Saisonauftakt wurde das Derby gegen Schwaney mit 2-0 gewonnen und die Saison begann perfekt. In den weiteren Saisonspielen ließ die Mannschaft den Ball gut laufen und die Vorgaben der Trainer wurden umgesetzt. Probleme gab es nur gegen die Mannschaften die uns körperlich überlegen waren und dies ausgenutzt haben. Am Ende sprang ein hervorragender 4. Platz in der Gruppe mit 8 Mannschaften heraus. Zu erwähnen war die gute Trainingsbeteiligung und ein stets guter Mannschaftsgeist. Die Zusammenarbeit mit der D-Jugend war in diesem Zusammenhang sehr wichtig und hat hervorragend geklappt. So wurde auch der Saisonausklang mit der C- und D-Jugend zusammen in der Sonnenberghalle als Team begangen. Besonderer Dank gilt dem Verein für die Unterstützung während der Saison und Herrn Kesselmeier als Trikotsponsor seiner Apotheken in Paderborn.