B-Jugend siegt glücklich in Ostenland
Am gestrigen Samstag gastierte unsere B-Jugend in Ostenland. Der angesetzte Schiedsrichter erschien nicht, sodass ein anderer Schiedsrichter aufgetrieben werden musste, der das Spiel dann gegen kurz nach halb 4 anpfiff. Ohne Dennis Forell im Gepäck hatte man sich einiges vorgenommen aber man wurde nicht annähernd den Erwartungen gerecht… Zwar ging man nach 4 Spielminuten mit 1:0 durch Benedikt Trachternach in Front, ließ aber alles vermissen, was im Fussball grundsätzlich wichtig ist…
Und so glich Ostenland schon in der 8. Minute, danach entwickelte sich von beiden Mannschaften ein wirklich schlechtes Spiel, indem man sich leider manchmal fragen musste, was das mit Fussball zu tun hat… klingt hart, war aber leider so…
Direkt nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit ging Ostenland durch einen haltbaren Distanzschuss in Führung. Zum Ende des Spiels konnte man dann nochmal die Kräfte bündeln und so glich Benedikt in der 60. Minute aus, nun war man am Drücker und wollte den Siegtreffer erzielen aber vergab zahlreiche 100%ige Chancen kläglich… Dann in der letzten Spielminute, als alle im Prinzip nur noch auf den Abpfiff warteten, pfiff der Schiedsrichter einen Handelfmeter für uns, den Jonas Koch sicher verwandeln konnte. Und so nahm man mehr als glücklich 3 Punkte aus Ostenland mit und baute damit den Abstand auf den 2.platzierten Nachbarn aus Benhausen auf 8 Punkte aus, Will man wirklich die Meisterschaft in der Kreisliga 2 erreichen, bedarf es in den nächsten Wochen massiver Leistungssteigerungen!