Wahnsinns Spiel der Ersten in Stahle, Endergebnis 4:4

009Der Begriff Wahnsinn beschreibt hierbei eher den Spielverlauf als die Leistung unserer Ersten. Beim abstiegsbedrohten FC Stahle musste man erneut einen frühen Rückstand nach wenigen Minuten in Kauf nehmen. Und es kam noch dicker: Der Fc Stahle schürte nach individuellen Fehlern unserer Hintermannschaft in den ersten 30 Minuten bereits ein vermeintlich siegessicheres 4:0 und hatte sogar die Großchancen zum 5:0. Doch noch vor der Hälfte gelang Glaas und Max Franz der Anschluss zum 2:4. In Hälfte zwei zog unsere Erste dann noch durch Glaas per Foulelfmeter und Franz aus, musste jedoch die letzten 10 Minuten noch mehrfach zittern als der FC Stahle zahlreiche Chancen ungenutzt ließ und schließlich per Handelfmeter an Keeper Fabian Willeke scheiterte.

Fazit: Mund abwischen und auf das Halbfinalspiel des Krombacherpokal gegen Suryoye Paderborn am Mittwoch in Dahl fokussieren!