Förderverein pro FC-Jugend e.V. bestätigt Vorstandsteam

Der Förderverein pro FC-Jugend e.V. hatte seine Mitgliederinnen und Mitglieder am 12. März zur Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim an der Sonnenbergkampfbahn eingeladen.

Der Förderverein des FC Dahl/ Dörenhagen 08 e.V. zählt mittlerweile über 100 Mitgliederinnen und Mitglieder, die allesamt sehr intensiv die Fußball – Nachwuchsarbeit in Dahl und Dörenhagen fördern.

Der stellvertretende Vorsitzende Christian Buschmeier berichtete von neuen Trikotsätzen für die Jugendmannschaften und von vielen Trainingsutensilien, die angeschafft wurden. Zudem konnte man im vergangenen Jahr für das Jugend-Hallenturnier, das Ostercamp und den Swiss-Life OWL Cup im Sommer die Medaillen und Pokale für die teilnehmenden Jugendmannschaften stellen.

Auch für dieses Jahr sind wieder die beiden Großveranstaltung des Fördervereins fest im Jahreskalender verankert. Mit dem Zeltlager in Siddinghausen und dem Adventszauber an der Sonnenbergkampfbahn in Dörenhagen hat der Förderverein einen festen Stammplatz inmitten der Gesellschaft gefunden. Neben den vielen Berichten über die abgeschlossenen und anstehenden Aktivitäten des Vereins, standen auch noch die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die versammelten Mitglieder bestätigten den alten und neuen Vorstand, der sich wie folgt zusammensetzt: Andreas Groneberg (1. Vorsitzender), Christian Buschmeier (stellv. Vorsitzender) und Igor Kovacevic (Kassierer). Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Wer den Förderverein bei seinen Aktivitäten unterstützen möchte, kann sich gern sonntags zu den Heimspielen an den Vorstand wenden, der immer präsent ist.