Vereinsinternes Turnier 2022

Freunde des gepflegten Kleinfeld-Fußball aufgepasst! Zwar ist unser Vereinsinternes Hallenturnier die letzten zwei Jahre aufgrund von Corona ausgefallen, doch dafür hat sich der Verein dieses Jahr etwas ganz besonderes überlegt!

Ein 10 x 15 Meter großer Street-Soccer-Court, der auf dem Sportplatz aufgebaut wird! Das Spielfeld ist komplett von Banden umzäunt, in welche auch die kleinen Tore integriert sind. Gespielt wird im 4 gegen 4, ohne Torwart.

Um das Teilnehmerfeld etwas zu erweitern und eine spannende Gruppenphase zu ermöglichen, stellen die 2. Mannschaft und die A-Jugend zwei Teams.

Desweiteren haben wir noch Platz für 2 Hobby-Truppen! Die ersten beiden Teams die sich mit einer verbindlichen Zusage bei uns melden, erhalten den Zuschlag!

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt sein!

Als weiteres kleines Highlight wird es einen Bierpreis für die trinkfreudigste Mannschaft geben!

Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, welches Team uns am meisten verzaubern wird!