Gemeinsamer Saisonabschluss!💚❤️

Wie Ihr bereits wisst, findet diesen Sonntag das letzte Spiel einer wirklich starken Saison statt.

Aber nicht nur die Leistung unserer Jungs auf dem Platz war top, sondern auch Eure Unterstützung neben dem Platz! Daher möchten wir Danke sagen und laden alle Fans und Unterstützer dazu ein, nach dem Spiel gegen Borchen gemeinsam mit der Mannschaft im Sportheim in Dörenhagen zu feiern!

Getränke und Würstchen vom Grill, werden vom FC gesponsert. Wer will kann unser Sparschwein trotzdem gerne füttern, damit wir die nächsten Projekte vorantreiben können.

Außerdem werden uns einige Leistungsträger nach dieser Saison verlassen, welche wir gemeinsam mit Euch verabschieden möchten!

Und wer weiß wohin die Reise nach den 90 Minuten in Borchen vielleicht noch geht. In jedem Fall freuen wir uns darauf, eine tolle Saison in einem gebührenden Rahmen mit Euch abzuschließen!

Bleibt sportlich und bis Sonntag!