Erste mit Spitzenspiel in Marienloh! / AH Im Pokal-Halbfinale gegen SCP

Die Ausgangslage für beide Teams ist klar – Wenn man ein letztes Wort um die Meisterschaft mitreden will, ist ein Sieg Pflicht. 

Dementsprechend können wir uns wohl auf eine hochinteressante Partie freuen, hoffentlich natürlich mit dem besseren Ende für unseren FC.

Gespielt wird bereits Freitag Abend, um 19:30 Uhr in Marienloh, Sportzentrum Breite Bruch.

Ebenfalls Freitag Abend steht für unsere Alten Herren das Halbfinale im Ü32 Kreispokal an. Gegner ist kein geringerer, als der SC Paderborn 07! Auch hier können wir uns auf ein absolutes Highlight Spiel freuen!

Anstoß hier ist um 19:15 Uhr in Paderborn am Goerdeler-Gymnasium, in der Goerdelerstraße.

Für welches Spiel Ihr Euch auch entscheidet, wir wünschen Euch ganz viel Spaß und einen erfolgreichen Abend für beide unserer Teams!

Allez FC doppel D!