Alte Herren Grün gewinnen internes Hallenturnier

Erstmals in seinem 11-jährigen bestehen richtete der FC Dahl/Dörenhagen das traditionsreiche interne Hallenturnier in der Sonnenberghalle aus. Von den 9 gemeldeten Mannschaften, wurden allein 4 Teams aus dem Nachwuchsbereich gestellt, die der Veranstaltung somit eine besonders frische Note verliehen. Gespielt wurde in 2 Gruppen. In der Gruppe B kristallisierte sich frühzeitig heraus, dass es die routinierten Ü32 Legenden Grün problemlos in die Endrunde schaffen würden. Mit nur einem Punkt mehr, setzte sich die II. Mannschaft gegen eine stark aufspielende B-Jugend durch (direkte Duell 1:1) und löste das 2 Gruppenticket für die Finalrunde. In der Gruppe A absolvierte die I. Mannschaft alle Spiele ohne Punktverlust und stand bereits vor dem letzten Spiel als Gruppensieger fest. Zu einem kleinen Herzschlagfinale kam es im letzten Gruppenspiel. Ü32 Rot gegen A-Jugend! Der Sieger würde ins Halbfinale kommen. Endstand nach 10 min 2:2. Die sehr gut spielende und kompakt stehende A-Jugend folgte der I. Mannschaft somit ins Halbfinale. Die hängenden Köpfe bei der Ü32 Rot wehrten nur kurz Zeit, da man wusste, dass man beim Thekenpokal nach 3 Spielen bereits uneinholbar weit vorn lag und zumindest die Trophäe sicher hatte. Die Finalpaarungen hatten es wirklich in sich und es blieb bis in die Schlussminuten spannend.

Die Halbfinalpaarungen: I. Mannschaft vs. II. Mannschaft 1-2 A-Jugend vs. Ü32 Legenden Grün 1-3

Finale um Platz 3: I.Mannschaft vs. A-Jugend 2-0

Finale: II.Mannschaft Vs. Ü32 Legenden Grün 0-1