Alte Herren gewinnt letztes Saisonspiel

Die Ü32 Rot hat das Sportwochenende des FC Dahl / Drörenhagen erfolgreich eröffnet. Im letzen Saisonspiel dieser Saison konnte man die Sportfreunde vom SV Brenken mit 3:0 besiegen. Der SV Brenken kam deutlich besser in die Partie und bestimmte in großen Teilen das Spielgeschehen. Die erste nennenswerte Offensivaktion des FC konnte Thomas Indlekofer in der 17. min. erfolgreich abschließen. Das Spiel war sehr ausgeglichen, auch in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit. In der 50. min. konnte Igor Kovacevic einen wirklich sehenswerten Sonntagsknaller aus der zweiten Reihe zum 2:0 einnetzen und das an einem Freitag! ☝️? Der SV Brenken schmiss noch einmal alles in die Offensive, ein Tor sollte den Bürenern an diesem Spieltag aber nicht gelingen. Für den FC ergab sich viel Raum in der Offensive und Platz zum Kontern. In der 65. min. konnte Waldemar Dinius einen schnellen Gegenangriff zum 3:0 abschließen.

Es folgte ein wunderbare 3. Halbzeit mit Grillwürstchen, kühlen Getränken, einem sympathischen Gegner und einem ausgezeichneten Schiedsrichter. Ebenso wie die Ü32 Grün, verabschieden sich die Ü32Rot in eine kurze Pause, ehe es in der Halle weitergeht.