Die E-Jugend wurde für die Hinrunde in die Gruppe 1 mit den Mannschaften von Heide I, BW Paderborn I, Bad Lippspringe I, GW Paderborn I und Wewer I eingestuft. Dort setzten sie sich souverän und mit nur einer Niederlage am letzten Spieltag in Wewer an Platz 1 der Tabelle. Bereits drei Spieltage vor Schluss konnte man sich vorzeitig die „Herbstmeisterschaft“ sichern.
Besonders hervorzuheben ist der Erfolg im September bei den Kreismeisterschaften, bei der sich die Mannschaft gegen 32 Mannschaften verdient und ohne Niederlage durchsetzte. In einem spannenden Endspiel wurde der SuS Westenholz mit 2:1 niedergerungen.
Im Winter wurde dieser Erfolg in der Halle bestätigt und man konnte sich als Kreishallenmeister feiern. Das Turnier wurde nach Belieben dominiert und es wurden dabei alle Spiele gewonnen. Durch diesen Erfolg konnte man sich für den OWL-Cup qualifizieren, bei dem man ohne Niederlage aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses in der ersten Runde ausgeschieden ist.
In der Rückrunde wurde man erneut in die Gruppe 1 eingestuft, in der man sich erneut sehr gut behauptete und schließlich verdient Meister wurde. Hier gab es bis auf zwei Niederlagen erneut nur Siege zu verbuchen.
Zum Abschluss der erfolgreichen Saison fuhr die E-Jugend zusammen mit der F-Jugend zum Saisonabschluss über zwei Tage zum SW Varenrode ins Emsland. Hierbei gewannen sowohl die E- als auch die F-Jugend ihre Turniere. Zu einer Übernachtung im Zelt gab es gute Verpflegung und leckeres Essen.
Die Trainer Philipp Tegethoff, Tim Steinmann und Hubertus Amedick bedanken sich bei den Spielern für die gute Trainingsbeteiligung, die schönen sportlichen Momente und die sehr gute Kameradschaft innerhalb der Mannschaft. Ebenso bedanken sich die Trainer bei den Eltern für die vielen Fahrten zu den Spielen, für die Waschdienste und für den Einsatz bei verschiedenen Veranstaltungen.
