Freitag, 19 of Oktober of 2018

II. Mannschaft punktet in Elsen beim 3:0

Unsere Zweite machte es an diesem Sonntag wesentlich besser als unsere Erste.
Die Mannschaft fand direkt gut in das Spiel gegen Elsen III und so konnte Sven Hoischen nach starker Vorarbeit von Andreas Fibich schon früh das 1:0 besorgen.
Man verteidigte stark, lediglich die eigene Chancenauswertung blieb in Hälfte eins zu bemängeln.
In der zweiten Hälfte glänzte Sven Hoischen als Vorbereiter und bediente Frederik Heske der gekonnt zum 2:0 einköpfte. Das Tor des Tages erzielte jedoch Simon Kirchhof, der mit einem platzierten wuchtigen Schuss aus der Distanz den Endstand besorgte. Gregor Weigel verhinderte in den Schlussminuten durch starke Paraden den Anschlusstreffer der Gastgeber.
Somit hält unsere Zweite den Anschluss an die Tabellenspitze der Kreisliga C. Gr. 2 und wahrt sich somit noch alle Chancen im Aufstiegsrennen.