Am 27. Spieltag war der FC Kastrioti Stukenbrock zu Gast auf dem Dahler Kunstrasen. Von Anfang an war zwar der FC Feldüberlegen und hatte mehr Ballbesitz hatte aber keine Ideen um zu einem vernünftigen Torabschluß zu kommen. Erst nach einer halben Stunde war die Erste zum ersten Mal gefährlich vor dem Tor. Und in der 37. Minute erzielte Viktor Glaas das erlösene 1:0. Und kurz vor der Pause erhöhten Adam Walus und Florian Kalk mit einem Doppelschlag (43./44.)auf 3:0.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. In der 61. Minute erhöhte Viktor Glaas auf 4:0, aber das Spiel der Ersten wurde einfach nicht besser. Ganz im Gegenteil: Nach einem verletzungsbedingten Wechsel in der Abwehr kam Kastrioti zum 1:4 (67.) und in der 80. Minute unterlief Sven Böttcher noch ein Eigentor. In der Schlußphase hatte der FC noch die ein oder andere Chance zu einem Tor, doch es blieb beim 4:2 Erfolg des FC´s gegen schwache Stukenbrocker.
So wurde gespielt: Jonas Prause – Florian Kalk, Janis Katz (ab 71. Minute Max Franz), Julian Bober, Carsten Hölscher – Marcel Appiah, Philipp Fichtler, Sven Böttcher, Adam Walus (ab 51. Minute Stefan Mohr) – Viktor Glaas, Dimitry Hess (ab 58. Minute Christian Jahnke)