Erste und Zweite Auswärts, Dritte Zuhause!💚❤️

Unsere Dritte Mannschaft bestreitet Sonntag als einziges unserer drei Teams ein Heimspiel und das in Dahl! Um 11 Uhr empfängt man den TV Paderborn II und strebt hier einen Heimsieg an.

Ebenfalls auf einen Sieg, wenngleich Auswärts, hofft natürlich auch unsere Zweite Mannschaft! Neben den personellen Planungen will man auch sportlich mit einem weiteren B-Liga Jahr planen und da würde ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten Bad Lippspringe II enorm helfen! Los geht’s um 12:15 Uhr im Bad Lippspringer Erol Lesik Sportpark!

Mit einem weiteren Jahr in der Bezirksliga kann unsere Erste Mannschaft schon seit geraumer Zeit planen und nun trifft man Sonntag auf das aktuelle Schlusslicht der Liga Suryoye Paderborn, welche gestern das Nachholspiel gegen Primus Lemgo verloren. Dementsprechend hoch dürfte die Motivation sein, Sonntag gegen unsere Truppe zu punkten. Aber natürlich wird die Hamel-Elf nicht weniger motiviert sein, denn mit einem Sieg könnte man erst einmal Platz drei festigen. Anstoß ist um 15 Uhr am Niesenteich!

Bei bestem Fußballwetter freuen wir uns auf einen hoffentlich erfolgreichen Spieltag und wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Allez FC doppel D💚❤️