Neuer Trainer der Ersten

Aufgrund der jüngsten Ergebnisse, hat sich der FCDD dazu entschieden, im Saison-Endspurt noch einmal neue Akzente zu setzen. Nach langen und ausführlichen Vorstandssitzungen wurde gestern entschieden, dass Coach Alexander Ditz und der FCDD getrennte Wege gehen werden. Es übernimmt der aktuelle Coach der Zweiten Lars Kreimer zusammen mit dem aktuellen Co-Trainer Sascha Schröder interims-mäßig bis zum Ende der Saison. Lars Kreimer hat die Erste Mannschaft in der Vergangenheit bereits trainiert und kennt das Team sehr gut. Für die kommende Saison ist mit Heinrich Hamel bereits im März ein Trainer präsentiert worden.

An dieser Stelle möchten wir dem scheidenden Coach Ditz noch einmal ausdrücklich für sein Engagement und seine Leidenschaft danken. Er hat die Mannschaft in den letzten Jahren geformt und in dieser Saison in den Titelkampf geführt. Vielen Dank für deine Arbeit Alex und alles Gute für die Zukunft❤️?