Neuer Silber-Sponsor – Krix Hausgeräte Technik – Werbung

Am vergangenen Freitag stattete das Social-Media Team unserem neuen Silber-Sponsor Krix Hausgeräte Technik einen Interview-Besuch ab. Der Kontakt kam über unseren Vorstandsvorsitzenden Olaf zu stande, der als Kunde der Firma Krix auf deren Social-Media-Aktivität aufmerksam geworden war. 

Geschäftsführerin Sabine Krix erinnerte sich, wie Sie damals auf Youtube Videos zu Haushaltsgeräten sah und sich dachte „das können wir auch – und besser“. Das erste Video war damals eine Unternehmenspräsentation, die den Vater als Protagonisten zeigte – der Gedanke war „dem kauft man seine Expertise ab“. Mittlerweile sind unzählige Videos mit teilweise 5-stelligen Klickzahlen dazu gekommen, die den Umgang mit den Haushaltsgeräten erklären.

Hier findet sich auch einer der Kerngedanken der Firma Krix wieder – dem Kunden über das reine Produkt hinaus eine Hilfestellung zu bieten, sei es per Youtube-Video oder beim Liefern und Aufbauen. 

Bisher hatte die Firma Krix noch keinen direkten Bezug zum Fussball und daher freuen wir uns umso mehr, sie als Sponsor in unserem Verein willkommen heißen zu können. Und wer aktuell auf der Suche nach einem neuen Haushaltsgerät ist, kann gerne bei unserem Partner vorbei schauen – unser Social-Media-Team wurde auch direkt live vor Ort überzeugt.

Schaut auch gerne bei YouTube https://youtube.com/c/KrixDerHausgeraeteprofi

Oder auf der Homepage vorbei https://www.krix-technik.de/