Die Zweite ist zurück

Die Enttäuschung war groß, als uns Anfang Oktober letzten Jahres nichts anderes übrig blieb, als unsere Zweite vom Spielbetrieb abzumelden.

Ein solch schmerzliches Ende, bietet jedoch auch die Chance etwas Neues aufzubauen. So wurden seitens unserer Kaderplanung in den vergangenen Monaten unzählige Gespräche geführt, Klinken geputzt und sämtliche Hebel umgelegt, um eine neue Zweite aufzubauen. Federführend kann man hier Steffen Grüne nicht genug danken. Über 40 Interessierte kamen zusammen, um seit Anfang April unter der Leitung des neuen Trainergespanns Kreimer/Hölscher/Ditz einmal wöchentlich zu trainieren.

Es zeigte sich schnell, dass sich hier etwas entwickeln kann. Regelmäßig 20 Mann beim Training und auch außerhalb des Platzes stimmt es. So wurde unsere Erste beim letzten Saisonspiel mann-und lautstark unterstützt. Auch der erstmals ausgeführte Pizza Gabriel Pokal war ein echtes Highlight und sorgte für gute Stimmung. Danke an Gabriel für deine Unterstützung ?❤️

Für die kommende Spielzeit hat man nun einen 30 Spieler starken Kader zusammen, der künftig in der C Liga an den Start gehen wird. Viele alte Bekannte, aber auch neue Gesichter wird man dann auf der Sonnenbergkampfbahn begrüßen dürfen❤️?