Erste freut sich über nächsten talentierten Neuzugang

Auch Menke rückt in den Kader der Ersten

Die Kaderplanung für die kommende Saison läuft auf Hochtouren. Der FC freut sich über einen echten Transfercoup, denn aus der A Jugend Landesliga vom Delbrücker SC, kommt Verteidiger Robert Can auf die Sonnenbergkampfbahn. Robert hat trotz seines jungen Alters bereits eine beachtliche Vita vorzuweisen. Vor seiner Zeit beim DSC, wurde er beim SV Lippstadt und SC Verl ausgebildet. Über seinen Cousin Bülent Aktan findet er nun den Weg zum FC Doppel D, um bei uns im Seniorenbereich Fuß zu fassen.

Ebenfalls fester Bestandteil der Ersten wird künftig Andre Menke, Kapitän unserer Zweiten. Durch starke Leistungen in der vergangenen Saison, hat er auf sich aufmerksam gemacht und möchte künftig den Schritt in die A Liga machen. Mit seinen 24 Jahren passt er perfekt ins Konzept unserer Ersten.

Herzlich Willkommen lieber Robert und lieber Andre❤💚