FC Dahl/Dörenhagen holt zweiten Neuzugang

94ac9358-9f31-4f6f-ba58-94ead1798ab6Bezirksligaschlusslicht FC Dahl/Dörenhagen angelt sich in der Winterpause den zweiten Neuzugang nach Verteidiger Till Budde (wir berichteten). Der 24-jährige Auge, der vor anderthalb Jahren noch unter Björn Schmidt zum SV Heide gewechselt war und zuvor beim SV Upsprunge kickte wurde damals noch unter dem jetzigen FC Cheftrainer Björn Schmidt in die Heide geholt. Jetzt sind beide wieder vereint und der 24-jährige Torjäger, der in dieser Spielzeit fünf Treffer auf seinem Konto verzeichnen kann, unterstützt den FC D/D bei der „Mission“ Klassenerhalt.
Trainer Björn Schmidt trainierte Auge bereits bei Heide Paderborn
„Mit Philipp bekommen wir einen Stürmer, der sehr viel für die Mannschaft arbeitet und auch defensiv viele Wege geht. Wir reagieren damit auf den Abgang von Marcel Appiah, der bekanntlich zum SV Marienloh wechseln wird“, so das Statement von Coach Björn Schmidt.