Die I. Mannschaft stellt sich vor

Heute:  Spielertrainer Max Franz

Lieblingsposition: Stürmer
bisherige Vereine: SV Wewer / DJK Mastbruch / SV Heide / SC Delbrück
Meine Stärken: Kopfball / meine Einstellung zum Fussball

Meine Schwächen: keine Geduld
Das erwarte ich mir von meiner Spielzeit beim FC: In erster Linie erwarte ich schönen Fussball. Alles andere ergibt sich von selbst. Außerdem erwarte ich eine richtige Einstellung aller Spieler zum Fussball und zum FC
Was Mitspieler über mich sagen: Max ist ein ergeiziger und verbissener Fussballer der trotz seines fortgeschrittenen Alters immernoch seine Qualitäten hat. Als Trainer hat er die junge Mannschaft durch seine eigenen Erfahrungen als Spieler und sein Fussballwissen stets vorangetrieben und trägt somit einen großen Anteil an dem derzeitigen Erfolg des FCs