Ergebnisse Jahreshauptversammlung

Gestern Abend hatte der FCDD zur Jahreshauptversammlung in die Sonnenberghalle in Dörenhagen geladen. Neben dem aktuellen Vorstand waren auch zahlreiche Mitglieder aus allen Abteilungen anwesend. Nach dem Rückblick und Berichten aus den einzelnen Bereichen, war es dann soweit und die Neuwahlen standen an.

Olaf Kreimer, welcher den Verein in den letzten Jahren in wirklich jedem erdenklichen Bereich verändert und auf die Zukunft ausgerichtet hat, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Sein Werk und seine Ideen werden den Verein jedoch noch viele weitere Jahre prägen und ganz sicher werden wir seine Frau und Ihn auch weiterhin regelmäßig am Sportplatz sehen.

Ebenso trat Steffen Grüne nicht mehr zur Wahl an. Steffen hatte sich insbesondere um die neue Zweite gekümmert und maßgeblich dazu beigetragen, dass wir wieder eine schlagkräftige Truppe für den Ligabetrieb stellen können.

Unser ganz besonderer Dank gilt den ausgeschiedenen Vorstands-Mitgliedern.

Als Nachfolger wurden Andreas Groneberg (Vorstandsvorsitzender) und Christian Buschmeier gewählt. Beide sind in und um den Verein bekannte Gesichter und werden den Verein mit Ihrem Drive und Ihren Ideen in den kommenden Jahren sicherlich prägen.