A-Junioren heben das Beste für den Schluss auf

Am Mittwoch Abend in Neuenheerse trat unsere A zum letzten Saisonspiel an. Nach einer durchwachsenen Rückrunde mit Verletzten und belasteten Spielern im Abistress kam das Allerbeste zum Schluss. Elsen wurde mit 6:0 klar besiegt. Das Hinspiel verlorenunsere Jungs noch deutlich.
In einem für alle Anwesenden begeisternden Fußballspiel machte unser Team von der 1. Minute dem Gegner klar, wer hier als Sieger vom Platz gehen wollte. Mit großer Leidenschaft und unbändigem Siegeswillen wurden tolle Tore herausgespielt! Mit diesem Erfolgmachte das Team den Trainern das größte Geschenk zum Abschluss.
Der Kader besteht aus 18 Jungs, Schwaneyer, Neuenheerser, Herbramer, Dahler, Dörenhagener und Sebastian aus Altenbeken. Danke Jungs!
Am Pfingstsamstag findet die große Mannschaftsfahrt nach Willingen statt! Dieses Auswärtsspiel wird das Team auch gewinnen! Nee, is klar!