Jahresrückblick der A- und B-Jugend

A-Jgd.: Die A-Junioren schlossen die Frühjahrsrunde mit Platz 2 ab. Dabei holten sie 24 Punkten bei einem Torverhältnis von 48:25 Toren. In der Endabrechnung landete man so mit 1 Punkt Rückstand hinter der JSG Espeln/Ostenland. Tobias Lütje war erfolgreichster Torschütze mit 11 Treffern. Die Saison ist insgesamt zufriedenstellend verlaufen. Die ungewohnten auswärtigen Rasenplätze kosteten letztlich die durchaus mögliche Meisterschaft.

B-Jgd.: Die B-Junioren landeten in der Frühjahrsrunde auf dem 3. Platz mit einem Torverhältnis von 38:28 Toren. In dieser Gruppe war sicherlich mehr drin. Die personelle Situation war hin und wieder sehr eng, so dass man manchmal nur mit 11 Spielern antrat und auch die C-Jun.-Spieler mit einspringen mussten. Ein herzliches Dankeschön an das Trainerteam aus Schwaney Sascha Bernt, Christian Schonlau und Frederic Küting.